Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim empfängt Erzhausen

Am kommenden Sonntag ist der Oberligaabsteiger SV Erzhausen zu Gast in der schönen Zwiebelstadt. Erzhausen kann in diesem Jahr nicht die Klasse der letzten Jahre halten und strebt wohl eine Karriere wie SV Eintracht Waldmichelbach an – nur 3 Siege in 23 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. So liegt man abgeschlagen am Ende der Tabelle und wird wohl den direkten Wiederabstieg in die Bezirksoberliga in Kauf nehmen müssen.
Aber man sollte Erzhausen nicht unterschätzen und das Spiel zu leicht angehen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr im Stadion am Hegelsberg.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 20. Februar 2007 um 11:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Griesheim empfängt Erzhausen”

  1. Bimbel

    Aus dem DE:
    Griesheims Spielertrainer Peter Seitel, der am Sonntag seinen 36. Geburtstag feiert, warnt davor, Erzhausen auf die leichte Schulter zu nehmen. „In diesem Fall könnten wir nur verlieren.“ Vincenzo D’Orsi, Spielertrainer des SV Erzhausen, hofft indes, „ein Zeichen setzen zu können.“ Nach zwei deutlichen Niederlagen (0:10 Tore) soll seine Mannschaft „nicht noch einmal eine Klatsche bekommen.“ Da der Tabellenletzte nichts mehr zu verlieren habe, sollten „die Jungs einfach mit Spaß Fußball spielen“, so D’Orsi. Käme ein Punkt heraus, sei man sehr zufrieden.

  2. Bimbel

    von sporttreffer.de:
    „Das ist ein Spiel, in dem man viel verlieren und nur wenig gewinnen kann“, blickt Peter Seitel, Spielertrainer beim Tabellenfünften (39) voraus. „Wir wollen auf gar keinen Fall einen zweiten Aschermittwoch erleben und deshalb von der ersten Minute an Vollgas geben und die gleiche Agressivität im Zweikampf wie in Dornheim zeigen“, so Seitel, der auch an Fastnacht trainieren ließ: „Vor dem Saufen kommt das Schwitzen.“ Schlusslicht Erzhausen (11) warten bei zwei Niederlagen und 0:10 Toren noch auf das erste Erfolgserlebnis 2007. „Wir wollen mit viel Spaß Fußball spielen und unsere Stärken zeigen. Und keine Klatsche bekommen“, sagt SVE-Spielertrainer Vincenzo D’Orsi.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61