Viktoria Griesheim – Nachrichten



Viktoria Griesheim – Eintracht Frankfurt 0:3

Am 2. August diesen Jahres war Eintracht Frankfurt zu Gast bei Viktoria Griesheim zur Feier des 100-jährigen Vereinsjubiläums vor rund 2500 Zuschauern. Die Frankfurter waren mit ihrem kompletten Bundesligakader angereist, um ihr vorletztes Testspiel zu bestreiten. Für den Sportclub war es das letzte Testspiel vor dem Saisonstart der Landesliga Süd am kommenden Sonntag in Ober-Erlenbach.

Jermaine Jones beim Autogramm geben
Lukas Hirschmüller und Oka Nikolov
Gabriel Belinga Belinga


Der Spielverlauf war so, wie man ihn erwartet hätte. Die Bundesligisten gingen in der 6. Spielminute durch Alexander Meier in Führung. Ioannis Amanatidis erhöhte in der 31. Minute auf 2:0. Aber auch der Sportclub hatte seine Chancen, Dominik Lewis hätte durchaus den Gegentreffer erzielen können. Hervorzuheben waren in der ersten Halbzeit auf Griesheimer Seite auch noch Uwe Allmann und Torhüter Lukas Hirschmüller, der das eine oder andere Mal eine höhere Führung der Eintracht verhinderte. In der zweiten Halbzeit erhöhte Dominik Stroh-Engel auf 3:0, Rudi Hübner vergab die letzte Chance der Viktoria auf den Ehrentreffer. Die Griesheimer haben gut mitgehalten, die Frankfurter Rundschau schrieb: „Der Vierklassen-Unterschied war kaum auszumachen.“
Bilder vom Spiel gibt es hier: Viktoria Griesheim – Eintracht Frankfurt.
Heiko und Timo Dickler

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 3. August 2006 um 15:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61