Viktoria Griesheim – Nachrichten



Bad Homburg – Griesheim

Eigentlich sollte der Sportclub am kommenden Wochenende, nachdem die Spieler wegen des Zwiebelmarktes letzte Woche spielfrei hatten, auf jeden Fall drei Punkte mit nach Hause nehmen. Der Tabellenvorletzte aus Bad Homburg konnte in zehn Spielen bisher nur vier Punkte holen, drei davon vor zwei Wochen gegen den Tabellenletzten aus Darmstadt, gegen die DJK. Allerdings darf man nicht den Fehler machen den Gegner zu unterschätzen, sonst kann das ganze ziemlich schnell in die Hose gehen.

Peter Seitel sagt vor dem Spiel: „Wir müssen sehen dass wir nach der kurzen Pause gleich wieder gut rauskommen, in Seligenstadt waren wir ja gut, ich denke trotzdem dass es am Sonntag schwer wird. Die Bad Homburger werden sich hinten reinstellen, die rechnen sich gegen uns was aus, was ja kein Wunder ist, denn sie haben uns bis jetzt eher wankelmütig kennen gelernt. Wir müssen zeigen dass wir es auch anders können und von Anfang an draufgehen. Wenn wir alles geben gewinnen wir, da bin ich sicher, wenn wir aber nur 5 Prozent nachlassen verlieren wir gegen jeden in dieser Landesliga. Verletzte gibt es keine, ich werde selbst erstmal draußen bleiben und wenn überhaupt dann später kommen. Wir hoffen dass sich der Aufwand und der Ertrag die Waage halten, wir hätten bisher in dieser Saison mehr verdient, als wir bis dato erreicht haben“.

Am Sonntag geht es um 15.00 Uhr los. Die Mannschaft hofft, dass ein paar Zuschauer zur DJK Bad Homburg reisen, um ihre Mannschaft zu unterstützen, damit die guten Leistungen, wie sie zuletzt gezeigt wurden, auch belohnt werden.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 27. April 2007 um 14:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61