Viktoria Griesheim – Nachrichten



Bruchköbel kommt!

Am Sonntag steht für Viktoria Griesheim in der Verbandsliga Süd das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist die SG Bruchköbel. Die Gäste spielen bisher eine ordentliche Saison, haben erst zweimal eine Niederlage hinnehmen müssen und stehen folgerichtig auf dem dritten Platz in der Tabelle. Allerdings haben sie noch ein Spiel weniger absolviert. Am vergangenen Spieltag wurde die Begegnung gegen Kickers Obertshausen abgebrochen, da der Bruchköbeler Mittelfeldspieler Mohamad Gassem nach einen Platzverweis handgreiflich wurde und einen Gegenspieler niederschlug, der in der Folge zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren wurde. Da Gassem aber direkt des Vereines verwiesen wurde, ist für Sonntag ein geordneter Spielbetrieb zu erwarten.

Griesheims Trainer Rainer Kolitsch bewertet den Gegner auch gut und weiß um dessen Stärken, die sowohl in der Offensive als auch der Defensive liegen. Nichtsdestotrotz denkt er, „dass wir bei einem von uns hoch konzentrierten Spiel am Sonntag den Platz als Sieger verlassen.“ Von der Aufstellung her hat er eine breitere Auswahl als zuletzt gegen Bad Vilbel, lediglich Jens Wollner dürfte auf Grund von Knieproblemen noch etwas länger ausfallen. Der zuletzt lange Zeit verletzte Nick Hölzel konnte die Tage wieder mit dem Lauftraining beginnen, fraglich ist noch der Einsatz von Koll, Dexler und Frisch.

Anstoß ist im Stadion Süd am Hegelsberg um 15 Uhr.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 22. Oktober 2008 um 13:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Bruchköbel kommt!”

  1. Bimbel

    Die Griesheimer empfangen am Sonntag einen weiteren Aufstiegsanwärter, die SG Bruchköbel. „Vielleicht liegen die Nerven blank“, hofft Viktoria-Trainer Rainer Kolitsch auf einen durch die zuletzt unbefriedigenden Ergebnisse bedingten psychologischen Nachteil beim Gegner. Für seine Mannschaft gelte es „weiter zu punkten, damit wir beruhigt in die Winterpause gehen können.

    ((müm))

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61