Viktoria Griesheim – Nachrichten



Das letzte Heimspiel 2008

Bereits am kommenden Samstag bestreitet Viktoria Griesheim das letzte Heimspiel in der Verbandsliga Süd im Jahr 2008. Bevor es zum Abschluss zur SG Anspach geht, begrüßt man den FC Kalbach im Stadion Süd am Hegelsbach. Die Gäste aus dem Norden Frankfurts spielten bis dato keine glückliche Saison, mit nur 16 Punkten aus 18 Spielen belegt man den drittletzten Platz in der Tabelle. Das Hinspiel endete mit einem Griesheimer Sieg, im August war es Patrick Stumpf, der in der letzten Spielminute den 0:1-Siegtreffer erzielte.

Die Viktoria hat in diesem Spiel die Gelegenheit, die letzten beiden Niederlagen in Pflichtspielen zu verarbeiten. Mit einem Sieg könnte man Platz sechs einnehmen und somit das Mittelfeld der Liga anführen. Anstoss des Spiels ist um 17 Uhr, für die Fans des Sportclubs besteht bereits ab 10:30 Uhr die Gelegenheit, sich bei einem zünftigen Schlachtfest in der Grillhütte auf dem Vereinsgelände zu treffen und zu fachsimpeln.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 28. November 2008 um 08:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Das letzte Heimspiel 2008”

  1. Bimbel

    Nach der 0:4-Schlappe in Seligenstadt ist bei Viktoria Griesheim Ernüchterung eingekehrt. Obwohl Trainer Rainer Kolitsch die Seligenstädter als Favoriten sah, „hatte ich so ein deutliches Ergebnis nicht erwartet. Wir haben einfach schlecht gespielt“, meinte der Coach des Fußball-Verbandsligisten. Was die Viktoria belastet hatte, war das voran gegangene Viertelfinalspiel im Kreispokal (2:3 nach Verlängerung gegen die DJK/SSG Darmstadt). „Da ist vieles von der Aggressivität und Spritzigkeit verloren gegangen“, meinte Kolitsch. Eine Doppelbelastung kann die Griesheimer vor dem Punktspiel am Samstag (Anstoß 17 Uhr) gegen den Abstiegskandidaten FC Kalbach diesmal nicht beeinflussen.

    ((müm))

  2. Samir Jajjawi

    Kann man Dauerkarten noch kaufen? Weiss das jemand?

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61