Viktoria Griesheim – Nachrichten



Auf nach Offenbach!

Am kommenden Samstag findet um 14 Uhr das noch ausstehende Nachholspiel von Viktoria Griesheim bei der zweiten Mannschaft der Offenbacher Kickers statt. Zumindest ist dies in der Form geplant – die Offenbacher sind immer wieder einfallsreich, wenn es darum geht, ein Spiel abzusagen. So wurde bereits das Hinspiel in Griesheim (1:1) zweimal verlegt, da die Gäste aus Offenbach nicht in der Lage waren, eine komplette Mannschaft zu stellen. Vielleicht sollte man sich als Mitglied der zweiten Fußballbundesliga überlegen, ob man nicht seinen Kader aufstockt – oder eben keine zweite Mannschaft meldet, wenn man nicht in der Lage ist, am Spielbetrieb teilzunehmen.
Wie dem auch sei, das letzte Mal wurde das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Was auch angesichts des Zustandes der Anlage (siehe Stadiontest: Bieberer Berg, Nebenplatz) beim letzten Besuch nicht sonderlich verwundert, es sei denn, die Kickers hätten etwas Geld in die Instandsetzung investiert. Man sollte sich also am Samstag noch einmal informieren, bevor man sich auf den Weg nach Offenbach macht – eine Spielabsage ist dort immer im Bereich des Möglichen.
Hier noch einige Impressionen vom letzten Besuch am Bieberer Berg:

Bieberer Berg


Der Beitrag wurde am Montag, den 11. Dezember 2006 um 18:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Auf nach Offenbach!”

  1. Bimbel

    Aus dem DE:
    Um die Motivation seiner Spieler macht sich Peter Seitel keine Sorgen, selbst nach dem spielfreien Wochenende. „Sicher fehlt der Rhythmus. Aber wir müssen Willen entwickeln, was bei diesem Gegner leichter fällt“, sagt der Griesheimer Spielertrainer. Mit einem Sieg stünde die Viktoria (dann 38 Punkte) in der Tabelle dann, „wo sie hingehöre“ – auf Rang vier. „Aber wir haben den ein oder anderen Punkt liegen gelassen.“ Wie im Hinspiel (1:1). Auch das sollte die Griesheimer bei letzten Auftritt 2006 noch einmal anspornen.

  2. Bimbel

    Von sporttreffer.de:
    Mit zwei Siegen festigten die Kickers (11./30) ihren Platz im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt gewann der OFC auf dem Bieberer Kunstrasenplatz gegen den 1. FCA Darmstadt mit 3:1. „Wenn wir wieder drei Punkte holen, kann es gerne erneut der Kunstrasen sein“, schmunzelte OFC-Sprecher Manfred Klaussner über den ungewohnten Belag. Gespielt werden soll allerdings auf dem Rasenplatz am Bieberer Berg.
    Die Griesheimer (6./35) – Spielertrainer Peter Seitel kickte einst bei den Kickers am Bieberer Berg – liegen mit zwei Partien in Rückstand im Kampf um den zweiten Platz weiter in Lauerstellung. Beim 1:1 im Vorrundenaufeinandertreffen boten die Offenbacher laut Trainer Ramon Berndroth ihre „beste Saisonleistung“. Daran wollen sie anknüpfen.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61