Viktoria Griesheim – Nachrichten



Auftakt in Somborn

Sein erstes Spiel in der Verbandsliga bestreitet Viktoria Griesheim am Freitag, dem 1. August 2008. Los geht es mit einem Auswärtsspiel – und gleich der wohl weitesten Reise in der Saison. Bevor um 19:30 Uhr das Leder rollen kann, muß die Reise zum SV Somborn zurückgelegt werden. Dies liegt neben Bernbach, deren SV Bernbach im letzten Jahr den Gang in die Gruppenliga antreten mußte.

Wir berichten wie gewohnt per Liveticker vom Spiel.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 31. Juli 2008 um 09:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Auftakt in Somborn”

  1. Matthias

    Hey.

    Wünsche euch viel Glück für die neue Saison

  2. Karl-Heinz

    Hallo

    Auch ich wünsche euch eine erfolgreiche und für die Spieler verletzungsfreie Saison.

    lg

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61