Viktoria Griesheim – Nachrichten



Griesheim vs. Griesheim

Was in der Kreisliga A gang und gäbe ist, findet nun auch in der Verbandsliga statt: Griesheim spielt gegen Griesheim. Allerdings handelt es sich bei dem Gegner der Viktoria nicht um einen Verein aus der Zwiebelstadt; die Spvgg. 02 Griesheim ist aus Griesheim bei Frankfurt.
Die Spielvereinigung 02 Griesheim ist letztes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung Meister der Bezirksoberliga geworden und hat damit den Sprung in die Verbandsliga geschafft. Während der Start der Saison für sie nicht ganz optimal verlief, konnten sie Mitte der Woche den Favoriten Kickers Obertshausen mit einem recht deutlichen 3:0 besiegen und belegen nun mit 2 Siegen und 2 Niederlagen einen Mittelfeldplatz in der Tabelle. Ihre Stärke beziehen sie vor allem aus einem schnellen, offensiven Spiel, welches selten den nötigen Einsatz vermissen lässt.
Beim Sportclub sind außer Alexander Franz und Nick Hölzel, der sich am Sonntag beim Spiel der 1b-Mannschaft verletzte, alle Spieler mit an Bord. Trainer Rainer Kolitsch hat also eine reiche Auswahl, wen er beim Auswärtsspiel aufstellen kann. Nachdem er das Spiel des Gegners diese Woche beobachtet hat, weiß er um die Stärken und Schwächen des Gegners und bleibt zuversichtlich: „Ich habe volles Vertrauen in unsere Mannschaft, dass wir am Sonntag gut dagegen halten werden und auch dementsprechend wieder punkten können.“
Anstoss beim Auswärtspiel am Kerwesonntag ist um 15 Uhr.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 21. August 2008 um 09:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Vorberichte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Verwandte Beiträge


    Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/web-clamav/bimbel/drunken-zebras.de/nachrichten/wp-content/themes/drunken-zebras/single.php on line 61